Geheimhaltungsvereinbarung fuer eine Abschlussarbeit deren Inhalt auch als Basis einer Startup dient

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin. Ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit im Bereich kuenstliche Intelligenz. Die Inhalte in der Arbeit gehen auch auf bestimmte Methoden ein, die ich auch in nahe Zukunft fuer mein Startup verwenden werde. Ich habe eine Person angeworben fuer Proofreading und moechte sicherstellen, dass in der Arbeit angewandte Methoden weder veroffentlicht oder weitergegeben an Dritter (sowohl muendlich als auch schriftlich) wird. Ist es moeglich hierzu eine Geheimhaltungsvereinbarung zu erstellen bzw ist das ein guter Grund fuer eine derartige Vereinbarung? Und wieviel wuerde eine Vereinbarung dieser Art in der Regel kosten?

Freundliche Gruesse