Google Eintrag löschen lassen.

Sehr geehrter Kraus Ghendler ,
wie zuletzt telefonisch mit Ihnen besprochen ,bitte ich Sie den negativen Google Eintarg auf meiner Beurteiungsseite entfernen und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten.

Hochachtungsvoll
Birgit Schulte

Negative Bewertungen bei TrustedShops

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein junges Hamburger Unternehmen und vertreiben Software Lizenzen verschiedener Art (Betriebssysteme, Antivirus, Server, MS Office etc).

Ich kann auf Ihrer Website leider nirgends was finden in Bezug auf TrustedShops. Dort haben wir viele ungerechtfertigte negative Bewertungen. Diese habe ich mit viel Disukussionen gemeldet. Immer wieder werden davon viele nicht gelöscht. Mit der Begründung “Meinungsäußerung”. Ich verstehe aber nicht wo das Meinungsäußerung sein soll, wenn der Kunde schreibt “funktioniert nicht”, ohne uns jemals kontaktiert zu haben. Weder per E-Mail, noch per Telefon.

Es gibt noch viele andere Arten von negativen Bewertungen, die nicht entfernt werden. Bevor ich mir die Arbeit mache und Ihnen eine Auflistung schicke, möchte ich wissen, ob es erfolgsaussichten gibt und ob Sie bewusst nicht TrustedShops mit auf Ihrer Seite erwähnt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich baldmöglichst kontaktieren können.
Per E-Mail aber auch gerne mobil unter ####.

MfG
H.Baroudi

Bewertung Ferienwohnung

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Bewertung meiner Ferienwohnung bei booking.com durch einen Gast.
Bisher hat die Ferienwohnung sehr gute Bewertungen erhalten. Durch die Bewertung des Gastes rutschte sie aber auf ‘gut’ ab. Es sind noch nicht so viele bewertungen vorhanden – weil die Ferienwohnung noch nicht lange vermarktet wird. Aber gerade dann ist es wichtig, dass man ungerechtfertigte Bewertungen versucht zu minimieren. Der Gast hinterließ folgende Bewertung: „Extremer Insektenbefall in der ganzen Wohnung und in den Betten“ mit einer Bewertung von 4,2 (von max. 10 Punktten). Die Wohnung ist im Erdgeschoß. Am Abend vorher wurde sie noch vom Verwalter gecheckt. Am nächsten Tag zogen durch den Hausflur ganze Scharen von Ameisen. Der Verwalter wurde vom Gast darüber informiert. Er kümmerte sich und empfahl, im ggü-liegenden Baumarkt ein Ameisenmittel zu besorgen. Kosten würden selbstverständlich erstattet. Weiterhin wurde dem Gast für diese überraschende Unannehmlichkeiten eine Minderung des Reisepreises angeboten. Keine Reaktion. Telefonisch ist der Gast nicht erreichbar. Bitten um Rückruf werden nicht wahrgenommen. Ein Einschreiben/Rückschein an den Gast kam nicht abgeholt zurück. Ich finde diese Bewertung unter den Umständen für nicht gerechtfertigt. Es kann zu dieser Jahreszeit gerade bei Erdgeschoßwohnungen dazu kommen, dass Ameisen in den Flur und dann teilweise auch in Wohnungen laufen. Dem Gast ist Hilfe angeboten worden. Nachweislich. Kann man gegen diese Bewertung etwas machen? Dankeschön.

Negative Bewertung bei Google

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich erkundigen, ob ich gegen eine negative Bewertung von einem mir unbekannten Kunden etwas unternehmen kann. Ich bin ein Einmannbetrieb, gebe mir viel Mühe zwischen den ganzen Ketten zu überleben und ich bin nicht bereit, so etwas einfach zu akzeptieren. Erst recht nicht wo ich gar nicht weiss wer das ist und ob das überhaupt Kundschaft von mir ist / war. Bis jetzt konnte ich die wenigen Situationen wo es etwas problematisch war ganz gut persönlich klären. Das lag aber auch daran, dass sich die Kunden nicht hinter Pseudonymen versteckt haben…
Können Sie sich meine Sache ansehen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Anita Schmalz

3 Google Bewertungen

Wir haben hier negative Bewertungen bekommen, in denen Kunden Unwahrheiten schreiben, sowie eine Mitarbeiterin die gekündigt wurde danach ihre 5 Sterne Bewertung in 1 Stern geändert hat.
Bewertungen von “SAAR Küchen Ensdorf”

Google Bewertung von Sanders Hoffmann ist eine Frustbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Googlee Rezension wurde in meinem My Business Eintrag von einer Sanders Hoffmann geschrieben.
Unter Sanders Hoffmann versteckt sich eine ehemalige Mitarbeiterin von dem Portal. Sie musste gekündigt werden, weil sie selber Bewertungen unter einem falschen Kundenaccount hat schreiben lassen, von Gesprächen, die nicht stattgefunden haben und da sie sich weigerte, an Werbemaßnahmen teilzunehmen.
Seit ihrer Kündigung schreibt sie immer wieder Rezensionen, indem sie ihren Text laufend ändert. Sämtlich Hinweise per E-Mail, diese beleidigende Frustbewertung heraus zu nehmen haben nichts gebracht.
Ich bitte um Prüfung der Rezension und würde gerne auf Schadensersatz klagen, da ich seither deutlich weniger Umsatz verbuchen kann.

https://www.google.com/maps/contrib/116849182316734296617/place/ChIJY1b84YnsmUcRfnXCcScjBVI/@48.4792576,9.3879849,10z/data=!4m6!1m5!8m4!1e1!2s116849182316734296617!3m1!1e1?hl=de-DE

Freundliche Grüße
Petra Fischer

Löschen der Googe-Rezession

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten Prüfung der Google Bewertung ob diese gelöscht werden kann, da dies Rezession des Herrn unwahr ist und er Herr kein Kunde meines Geschäfts ist.

Mit Abstand das schlechteste Sanitätshaus der Gegend! Chefin beschimpft Kunden! Schlechte Kundenbetreuung! !Achtung! Finger weg!

Bitte geben Sie mir bescheid ob eine Erfolgsaussicht besteht. EILT SEHR !!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Zaglauer-Segl

Sanitätshaus Zaglauer
Schwarzmaierstr. 9
94481 Grafenau
####

Google-Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe auf der Google Plattform eine negative Bewertung erhalten dir doch überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Diese Person war auch nicht meine Patientin.
Hiermit möchte ich Sie bitten mir zu helfen die Bewertung aus der Plattform zu entfernen.
Gehe weiteren Fragen stehe ich jederzeit unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: ### oder ###.

Mit freundlichen Grüßen M. Jablonski

Google Bewertung löschen

Sehr geehrte Damen und Herren,
gesetzten Fall Sie erachten die Löschung als durchsetzbar gegenüber Google, wie viel würden Sie für ein Standardfall berechnen? Besten Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Häuser