Negative Google Rezenision, obwohl niemals Patient in unserer Praxis

Habe eine negative Google Rezension von “Johann Wagner” erhalten, dieser war nie Patient in unserer Arztpraxis. Wie kann ich dagegen vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Robert Jetschny

Facebook Bewertung

Ich habe von 2 Personen auf meiner Facebookseite Osterhöhle je nur 1Stern bekommen ohne Begründung! Es handelt sich um 2 Personen die bei mir an einen Tag 6 Stunden als Bedienung Probe gearbeitet haben! Hier ist alles rechtlich richtig ! Sie waren gemeldet und bekommen beide alle 6 Stunden bezahlt! Beide waren vorher nach Ihren Aussagen nie zuvor Gäste bei mir! Des weiteren haben sich mich 3 Tage später auch per SMS nochmal angeschriebn ob bzw, wann sie jetzt wieder zum Bedienen kommen könnten! Da ich mit Ihrer Arbeit jedoch nicht zufrieden war habe ich sie angerufen und Ihnen auf die Stelle abgesagt! ca 15 Minuten später hatte ich von beiden diese Bewertungen erhalten. Ich habe die Bewertungen bereits kommentiert und darauf hingewiesen diese Bewertung zu löschen was bis jetzt nicht passiert ist ! Ich habe eine Rechtschutzversicherung und würde gerne gerne eine Unterlassungserklärung und Schadensersatz etc. fordern, Agnes Lasota 0171 49 13 411

2 Googlebewertungen

Hallo, wir haben 2 unsinnige und unwahre Bewertungen von 2 Fake-Profilen erhalten. Die Löschung sollte über Sie einfach gehen.
https://goo.gl/dRzT79

Welchen Festpreis bieten Sie für 2 Löschungen im „Set“ an?

VG Manuel Reimer

Google Bewertung löschen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir erhiehlten eine anonyme schlechte Bewertung, in der auch noch steht, dass unsere Vertragsbedingungen nicht eingehalten worden sind. Wir sind ein renomiertes Autohaus und halten uns an alle Vorgaben.

Können Sie uns helfen?

Matthias Reusser

Google Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Kunde hat heute einen 1,5 Jahre zurück liegenden Kauf bei uns mit 1-Stern bewertet:

“Nicht gerade Kundeorientiert.
Als Unternehmer sollte man seinen Kunden nicht unbedingt Betrug vorwerfen wenn diese mal etwas zurücksenden….
Ich fand den Kontakt sehr unhöflich!
Nie wieder!”

Mir geht es darum, dass er behauptet, ich würde meine Kunden als Betrüger hinstellen. Ich habe mir den alten Mailverkehr rausgesucht. Ich habe ihn nicht Betrüger genannt oder Betrug unterstellt. Er hat einen Artikel widerrufen. Ich habe ihm geantwortet, dass dies kein Problem sei, sofern der Artikel unbenutzt ist. Wenn er benutzt ist, ziehe ich einen Wertersatz ab, gemäß WRB.

Später hat er einen Paypal Fall eröffnet. Diesen hat Paypal zu meinem Gunsten geschlossen.

Habe ich eine reele Chance auf Löschung? Ich möchte ungerne über mich lesen, dass ich Käufer, welche widerrufen als Betrüger tituliere. Dies schreckt vom Kauf ab.

Mit freundl Grüßen
R. Gebauer

Stalking

Guten Tag, meine kleine Agentur wird durch jeden Tag dazu kommende Bewertungen mit diffamen Aussagen von ein und derselben Person mit 1 Stern bewertet.
1 Mann mit schon 8 Profilen bewertet täglich mit übler Nachrufe meine Firma bzw. mich.
Was raten Sie in einem solchen Fall?

Kosten für Anschreiben an Google zur Bewertungslöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich berate eine Zahnarztpraxis in Bezug auf Internet- und Social Media-Aktivitäten.

Es gilt, eine ungerechtfertigte Google-Bewertung löschen zu lassen.

Mit welchen Kosten ist hier für das erste Anschreiben – nach vorheriger kostenloser Prüfung – durch Sie zu rechnen?

Besten Dank im Voraus
Christian Rosanski