Google-Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe auf der Google Plattform eine negative Bewertung erhalten dir doch überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Diese Person war auch nicht meine Patientin.
Hiermit möchte ich Sie bitten mir zu helfen die Bewertung aus der Plattform zu entfernen.
Gehe weiteren Fragen stehe ich jederzeit unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: ### oder ###.

Mit freundlichen Grüßen M. Jablonski

Google Bewertung löschen

Sehr geehrte Damen und Herren,
gesetzten Fall Sie erachten die Löschung als durchsetzbar gegenüber Google, wie viel würden Sie für ein Standardfall berechnen? Besten Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Häuser

Generelle Löschung aus Google Maps

Werte Herren,

ein Freund von mir betreibt ein seriöses Coaching- und Hellsehgewerbe. In seinen Büroräumlichkeiten wurde 2 mal eingebrochen. Er möchte bei google maps nicht gefunden werden mit seinen Büroräumlichkeiten. Hat er einen Anspruch auf Löschung des Gesamteintrags?

Grüße
Christian Niebling

Negative Bewertung

Meine Praxis Dr. Kornelius Kühne in Offenburg bekam eine schlechte Bewertung von einer Person, die niemals Patient bei ins war.
In der Bewertung werden wir minderer Qualität und der Abzocke bezichtigt.

Rechtsschutz ist vorhanden.

Bitte teilen Sie mir die Modalitäten und die weitere Vorgehensweise mit.

Vielen Dank im Voraus, ihr
K Kühne

negative Google Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Google wurde über unser Unternehmen eine negative Bewertung verfasst, die absolut nicht der Wahrheit entspricht, was wir auch durch entsprechende Nachweise belegen können. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und teilen uns die Erfolgsaussichten mit. Link s.u.

Vielen Dank im voraus
i.A. A.Marinus

https://www.google.com/maps/contrib/111110999261460645947/reviews/@50.1011586,7.385992,11z/data=!3m1!4b1!4m3!8m2!3m1!1e1?hl=de-DE

Entfernung schlechter Bewertung und anfallende Kosten

Bitte teilen Sie mir mit, wie hoch die Erfolgsaussichten sind um die negativen Bewertungen löschen zu lassen:

1.Bewertung:

Joerg Klueckmann
2 Rezensionen
vor 3 Monaten
Es war sehr offensichtlich, wie wenig der Verkäufer Lust hatte, mich zu beraten. Wahrscheinlich muss man bei Bolz dann doch sein Jacket tragen, um als Kunde ernst genommen zu werden.

2.Bewertung:

Ein Google-Nutzer
vor 7 Jahren
Teilweise nette Auswahl an Möbel und Leuchten aber alles etwas zu pompös und letztendlich konzeptlos zusammen gestellt. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Der Chef gebräunt und planlos.

Stratosphärische Preise……

3.Bewertung:

Harry Sauer
Harry Sauer
Local Guide · 9 Rezensionen · 1 Foto
vor 2 Monaten
(Übersetzt von Google) Ich bin 100 km gefahren, um diesen Laden zu sehen. Der Empfang war sehr seltsam. Erzwungenes Lächeln. Ich versuche, im Laden herumzulaufen, aber ein Verkäufer und der Chef lassen keine Sohle los. Ich will nur zusehen, aber verärgert, ich werde gebeten, nicht zu verweilen und beim nächsten Mal einen Termin zu vereinbaren. Der Chef hat keine Zeit, sich um mich zu kümmern, weil er einen Termin mit anderen Kunden hat. Es war ein Mittwoch um 15:30 Uhr … und kein anderer Kunde in Sicht … Ich hatte wahrscheinlich nicht das richtige „Aussehen“. Ich wage es nicht einmal, mir vorzustellen, ob ich die Hautfarbe dunkel oder dunkel habe.

Keiner der Herren ist ein Kunde unseres Hauses gewesen, eine dazu ist anonym abgegeben.

Ich bitte Sie uns mitzuteilen, wie wir hier vorgehen können und mit welchen kosten dies verbunden ist.

Gerne per E-Mail an die angegeben Mailadresse oder per Telefon (0681-35555).

Negative Google Rezenision, obwohl niemals Patient in unserer Praxis

Habe eine negative Google Rezension von „Johann Wagner“ erhalten, dieser war nie Patient in unserer Arztpraxis. Wie kann ich dagegen vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Robert Jetschny

2 Googlebewertungen

Hallo, wir haben 2 unsinnige und unwahre Bewertungen von 2 Fake-Profilen erhalten. Die Löschung sollte über Sie einfach gehen.
https://goo.gl/dRzT79

Welchen Festpreis bieten Sie für 2 Löschungen im „Set“ an?

VG Manuel Reimer

Google Bewertung löschen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir erhiehlten eine anonyme schlechte Bewertung, in der auch noch steht, dass unsere Vertragsbedingungen nicht eingehalten worden sind. Wir sind ein renomiertes Autohaus und halten uns an alle Vorgaben.

Können Sie uns helfen?

Matthias Reusser

Google Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Kunde hat heute einen 1,5 Jahre zurück liegenden Kauf bei uns mit 1-Stern bewertet:

„Nicht gerade Kundeorientiert.
Als Unternehmer sollte man seinen Kunden nicht unbedingt Betrug vorwerfen wenn diese mal etwas zurücksenden….
Ich fand den Kontakt sehr unhöflich!
Nie wieder!“

Mir geht es darum, dass er behauptet, ich würde meine Kunden als Betrüger hinstellen. Ich habe mir den alten Mailverkehr rausgesucht. Ich habe ihn nicht Betrüger genannt oder Betrug unterstellt. Er hat einen Artikel widerrufen. Ich habe ihm geantwortet, dass dies kein Problem sei, sofern der Artikel unbenutzt ist. Wenn er benutzt ist, ziehe ich einen Wertersatz ab, gemäß WRB.

Später hat er einen Paypal Fall eröffnet. Diesen hat Paypal zu meinem Gunsten geschlossen.

Habe ich eine reele Chance auf Löschung? Ich möchte ungerne über mich lesen, dass ich Käufer, welche widerrufen als Betrüger tituliere. Dies schreckt vom Kauf ab.

Mit freundl Grüßen
R. Gebauer