Löschung negativer Bewertungen

Negative Bewertungen löschen lassen.

Es handelt sich um insgesamt 8 Bewertungen auf www.hundepension4pfoten.gmxhome.de
Die Gründe zur Löschung sind wie folgt:
Alle negativen 1 Sterne Einträge in den vergangenen 12 – 18 Monaten sind einfach unwahr.
Dies ergibt sich daraus, dass der Betrieb seit November 2015 vorübergehend wegen Modernisierung geschlossen ist. Und auch gewerblich abgemeldet ist. Somit seit 33 Monaten.
Bei Anne Hügler bin ich mir nicht sicher ob diese Bewertungen überhaupt im Sinne des Erfinders sind!
Schließlich beklagt Anne Hügler das ich als Chef nicht pünktlich zu Ihrem Bewerbungsgespräch kam.!
Die Hundepension war wegen Umbau/Erweiterungsarbeiten vorübergehend geschlossen.
Leider kam es dann unvorhergesehen mit den Ämtern zu Streitigkeiten, weil diese plötzlich anderes behaupteten als wie zuvor vereinbart.
Deshalb wurde mir keine neue Genehmigung erteilt.
Dieser Prozess hat nun bis Heute gedauert.
In nächster Zeit rechne ich nun mit den entsprechenden Genehmigungen und werde zügig die Arbeit wieder anpacken.

Mein Verdacht wie die Bewertungen zusammen gekommen sind ist. Mitkonkurrenten, ehemalige unzufriedene Mitarbeitet. Auch Handwerker können unzufrieden sein, und wollen einem Schaden indem sie ein Fakeprofil anlegen. Das ist ja bei Google so leicht möglich.
Deshalb verstehe ich auch nicht wie so etwas rechtens sein kann!
Ich würde mich über professionelle Hilfe sehr freuen.

Ebay Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich diese e-mail (negativ) auf ebay ” Ware kommt direkt von amazon und ist dort günstiger.nie wieder ‘

Unsere Pakete werden nur aus der Tschechischen Republik, gelegentlich auch aus Deutschland oder von einem externen Lager in Deutschland verschickt.

Dieser Kommentar ist nicht wahr.

Gibt es eine Option zum Entfernen?

MfG Boldis

Bewertung

Guten Tag, folgender link zur negativ Bewertung meines Betriebes. Ich wurde negativ Bewertet, allerdings gibt es meinen Betrieb seit 2 Jahren nicht mehr! Können Sie mir weiterhelfen, weil der Post einfach unwahr ist? Link: https://www.facebook.com/pages/Kleinz-Josef-KFZ-Werkstatt/150276615009800?hc_ref=ARQPVfNYffYYsDtV6qbcCLsGegDqZuWXBO7FTk_CjLOPwLURb3iFGx2X62hD5noBQD8

Trustpilot Bewertung entfernen

Guten Tag,

ich habe zwei negative Bewertungen bei Trustpilot bekommen, welche beider meiner Meinung nach ungerechtfertig sind.

Hier der Link zu den Bewertungen:
https://de.trustpilot.com/review/shopwareianer.com

Zu ersten:
Hier ein Screenshot der Bewertung -> https://www.dropbox.com/s/yebs4dtw3cb1di9/Screenshot%202018-07-06%2013.36.47.JPG?dl=0

Zunächst einmal gibt es nicht die Agentur “Shopwareianer Dosin”, sondern die juristische Firma heißt “Shopwareianer OÜ” und ich bin der Geschäftsführer. OÜ ist der Zusatz ähnlich wie einer GmbH im estnischen Recht.

Weiterhin ist mir der Name “Frank Plate” völlig unbekannt. Diesen Kunden hatte ich nie. Auch ist mir nicht klar, von welchem Anwalt hier die Rede sei, oder von welchem Geld.

Zur zweiten Bewertung:
Screenshot: https://www.dropbox.com/s/tj9w92gdyskztcv/Screenshot%202018-07-06%2013.39.06.JPG?dl=0

Der Kunde behauptet, dass das Plugin nicht funktionieren würde. Das Plugin wurde durch den Kunden allerdings abgenommen, da es zu 100% funktioniert hat. Da der Kunde an seiner eigenen Webseite eigene Änderungen vorgenommen hat, funktioniert das Plugin nicht korrekt, aufgrund eines Programmier Fehlers im Shop vom Kunden selbst. Wofür ich als Hersteller nichts kann und auch nicht einsehe irgendwelchen Code von dem Kunden zu fixen – unbezahlt.

Bestehen hier Erfolgsaussichten die Bewertungen löschen zu lassen? Beide entsprechen meiner Meinung nach nicht der Wahrheit. Falls ja: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

Beste Grüße
Christopher Dosin

Google-Bewertungen löschen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine große Hautarztpraxis mit 2 Kassensitzen. Täglich gehen viele Patienten ein und aus. Da inzwischen jeder inflationär und gedankenlos schon mit dem Handy im Wartezimmer Bewertungen abgeben kann, möchte ich jetzt mal etwas aufräumen mit Ihrer Hilfe. Ich möchte 13 Bewertungen löschen lassen. Das hört sich viel an, aber die Bewertungen sind inhaltlos und entweder mit falschem Namen oder unter Pseudonymen geschrieben. Ich kann nachweisen, dass es die meisten Patientenmanen in meiner Kartei nicht gibt. Z.B. schreibt jemand unter Anna Gruenstein. Wir führen keine Anna Gruenstein. Nach Google-Recherche gab es mal eine Jüdin, die aber lange nicht mehr lebt. Ich habe auf einzelne Bewertungen geantwortet. Wenn meine Antworten für die Löschung kontraproduktiv sind, entferne ich diese. Ich bitte darum, auch im Vorfeld über die Kosten informiert zu werden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Irene Venten

Google Bewertung entfernen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von einer enttäuschten Kundin eine schlechte Google Bewertung bekommen. Besteht die Möglichkeit diese entfernen zulassen.

Alexander Meier, Dr. Klein Baufinanzierungen Büro Neubrandenburg

Google Eintrag löschen lassen.

Sehr geehrter Kraus Ghendler ,
wie zuletzt telefonisch mit Ihnen besprochen ,bitte ich Sie den negativen Google Eintarg auf meiner Beurteiungsseite entfernen und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen den Verfasser einzuleiten.

Hochachtungsvoll
Birgit Schulte

Negative Bewertungen bei TrustedShops

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein junges Hamburger Unternehmen und vertreiben Software Lizenzen verschiedener Art (Betriebssysteme, Antivirus, Server, MS Office etc).

Ich kann auf Ihrer Website leider nirgends was finden in Bezug auf TrustedShops. Dort haben wir viele ungerechtfertigte negative Bewertungen. Diese habe ich mit viel Disukussionen gemeldet. Immer wieder werden davon viele nicht gelöscht. Mit der Begründung “Meinungsäußerung”. Ich verstehe aber nicht wo das Meinungsäußerung sein soll, wenn der Kunde schreibt “funktioniert nicht”, ohne uns jemals kontaktiert zu haben. Weder per E-Mail, noch per Telefon.

Es gibt noch viele andere Arten von negativen Bewertungen, die nicht entfernt werden. Bevor ich mir die Arbeit mache und Ihnen eine Auflistung schicke, möchte ich wissen, ob es erfolgsaussichten gibt und ob Sie bewusst nicht TrustedShops mit auf Ihrer Seite erwähnt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich baldmöglichst kontaktieren können.
Per E-Mail aber auch gerne mobil unter ####.

MfG
H.Baroudi

Bewertung Ferienwohnung

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Bewertung meiner Ferienwohnung bei booking.com durch einen Gast.
Bisher hat die Ferienwohnung sehr gute Bewertungen erhalten. Durch die Bewertung des Gastes rutschte sie aber auf ‘gut’ ab. Es sind noch nicht so viele bewertungen vorhanden – weil die Ferienwohnung noch nicht lange vermarktet wird. Aber gerade dann ist es wichtig, dass man ungerechtfertigte Bewertungen versucht zu minimieren. Der Gast hinterließ folgende Bewertung: „Extremer Insektenbefall in der ganzen Wohnung und in den Betten“ mit einer Bewertung von 4,2 (von max. 10 Punktten). Die Wohnung ist im Erdgeschoß. Am Abend vorher wurde sie noch vom Verwalter gecheckt. Am nächsten Tag zogen durch den Hausflur ganze Scharen von Ameisen. Der Verwalter wurde vom Gast darüber informiert. Er kümmerte sich und empfahl, im ggü-liegenden Baumarkt ein Ameisenmittel zu besorgen. Kosten würden selbstverständlich erstattet. Weiterhin wurde dem Gast für diese überraschende Unannehmlichkeiten eine Minderung des Reisepreises angeboten. Keine Reaktion. Telefonisch ist der Gast nicht erreichbar. Bitten um Rückruf werden nicht wahrgenommen. Ein Einschreiben/Rückschein an den Gast kam nicht abgeholt zurück. Ich finde diese Bewertung unter den Umständen für nicht gerechtfertigt. Es kann zu dieser Jahreszeit gerade bei Erdgeschoßwohnungen dazu kommen, dass Ameisen in den Flur und dann teilweise auch in Wohnungen laufen. Dem Gast ist Hilfe angeboten worden. Nachweislich. Kann man gegen diese Bewertung etwas machen? Dankeschön.

Negative Bewertung bei Google

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich erkundigen, ob ich gegen eine negative Bewertung von einem mir unbekannten Kunden etwas unternehmen kann. Ich bin ein Einmannbetrieb, gebe mir viel Mühe zwischen den ganzen Ketten zu überleben und ich bin nicht bereit, so etwas einfach zu akzeptieren. Erst recht nicht wo ich gar nicht weiss wer das ist und ob das überhaupt Kundschaft von mir ist / war. Bis jetzt konnte ich die wenigen Situationen wo es etwas problematisch war ganz gut persönlich klären. Das lag aber auch daran, dass sich die Kunden nicht hinter Pseudonymen versteckt haben…
Können Sie sich meine Sache ansehen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Anita Schmalz